nächste Veranstaltung

Infos zu Künstlern und Programm
Musikschule Schönau gGmbH und TonArt Musikalien © 2019
Hauptstraße 50 69250 Schönau live@musikschule-schoenau.de 06228 8448 oder 06228 2198
Eine Veranstaltungsreihe der Musikschule Schönau und TonArt Musikalien
Musikschule Schönau und TonArt Musikalien präsentieren
Hey Babe Duo - Stefan Gebert & Frank Steuerwald WANN: Mittwoch, 23. Okt 2019 um 19.30 Uhr Einlass 19 Uhr, Eintritt frei WO: Hauptstraße 50, 69250 Schönau Meilensteine der Rockgeschichte Ein Roadmovie für Ohren über die unbekannten Seiten großer Musiklegenden. Mit Stefan Gebert und Frank Steuerwald – das Duo Hey Babe!„Meilensteine der Rockgeschichte!“, präsentiert von REGENBOGEN 2 >>>, ist eine Zwei-Mann-Musik-Show. Stefan Gebert aus der Morgensendung „Kickstart“ erzählt live, wie es zu berühmten und unsterblichen Songs gekommen ist, er greift zum Saxophon und singt. Frank Steuerwald ist der Pianoman an seine Seite.Gebert und Steuerwald sind als Duo „Hey Babe!“ >>> seit über zwei Jahrzehnten eine Größe auf den Rock-, und Popbühnen und spielen selbstverständlich auch auf privaten Events.Von Supertramp über Queen, Bruce Springsteen bis zu Robbie Williams und auch Deutschen Werken von Wolfgang Ambros oder Ich und Ich.