10. November 2024 19 Uhr

„Beatles - GETBACK“

„Get back" - Nein, das ist nicht eine weitere Beatles-Coverband, die im Original-Outfit auftritt. „Get Back“ – das sind Uli Endres (Bass/ Gesang) Bernd Hofmeister (Git./Gesang), Uli Rohde (Git./Gesang) Alfred Bormann (Keys) und Bruno Sindermann (Schlagzeug/Gesang), allesamt seit Jahrzehnten in unterschiedlichsten Projekten auf der Bühne, die mit ihrer Reminiszenz an die Songs der Beatles nicht ihre Jugendzeit zurückholen, sondern einfach mit Spaß an die 60er Jahre erinnern wollen, an eine Zeit, die von dieser einzigartigen Band nicht nur geprägt wurde, sondern die sich durch die Beatles definiert. Mit dabei sind interessante Geschichten und Anekdoten aus dem Leben der Fab Four und ihren Songs. Get Back erinnern an die Musik, mit der sie aufgewachsen sind und bei der das Publikum mit einem Glas Wein oder Prosecco bei All my loving, Girl oder Come together in Erinnerung schwelgen kann an die erste große Liebe….