12. März 2023 18.00 Uhr

„Geberts Meilensteine der Rockgeschichte“

4 Männer singen in Hits & Stories-Show Radiomacher Stefan Gebert vom Rocksender REGENBOGEN 2 erzählt seine persönliche Geschichte der Rockmusik. Erlebt ein wunderbares Unplugged-Konzert mit Geberts Meilensteine-Band: Bassist Chris Linder, Akustik-Gitarrist Alex Lützke und Frank Ruppert an den Stahlsaiten. Die Jungs bringen Songs auf die Bühne, die unser aller Leben geprägt haben. News-Man Gebert greift zum Saxofon, rockt, berührt und erzählt von Sternstunden, Verzweiflung, Hoffnung und Liebe. Ein Abend mit grandiosen Grooves und Chören zum Genießen. Mit Songs von Queen, Kansas, Sting, Clapton, Whitesnake aber auch Grönemeyer, BAP und Westernhagen. (https://www.geberts-meilensteine.de) https://youtu.be/VhjTDwk8wTk www.facebook.com/Gebertsmeilensteine www.instagram.com/gebertsmeilensteine Reaktionen: „Man staunt uber dieses Allroundtalent Stefan Gebert. Sein Altsaxophon spielt er mit bestechender Leichtigkeit und Klarheit. Dazu seine voluminose Soulstimme, ganz zu schweigen seine souverane Art zu sprechen.“ (Weinheimer Zeitung) „In wenigen Zeilen brachte Profi–Sprecher Gebert tiefe Gefuhle ruber, bevor er zum Saxofon griff und voller Kraft und Sexapeal agierte.“ (Mannheimer Morgen) „Weit uber 2 Stunden haben die Musiker erzahlt und gespielt. Wenn es nach dem Publikum gegangen ware, hatten sie noch bis Mitternacht so weiter machen konnen.“ (Rheinpfalz) „Vielen, vielen Dank fur dieses feine Konzert, Ihr habt wunderbar gespielt und die Geschichten dazu ein Genuss!“ (Besucher Edda und Rainer) „Das Konzert hat uns richtig viel Spaß gemacht. Auch die Texte zu jedem Song waren sehr informativ und teilweise auch sehr lustig. Wir kommen gerne wieder.“ (Besucher Jutta und Dieter) Die Musiker: Stefan Gebert: spielte beim „Duo Hey Babe“. Alex Lutzke: Ex-“Busters“ und „Mr.Jones“, jetzt auch als Comedian „Allerdann“ unterwegs. Chris Linder: ein Hammer auf allen Buhnen, Frank Ruppert: Der Ex-„Soullisel“-Mann glanzt auch am Mischpult.