17. November 2024 17 Uhr

„Harfe und Percussion“

Sigrid Haselmann - Harp & Vocals Mino Leon Boussios- Percussion Virtuos und voller Intensität spielen die beiden Musiker traditionelle und moderne Musik. Rhythmisch-percussive Djembe-Cluster und lyrisch- meditative Harfensounds schaffen eine archaisch zeitlose Atmosphäre. Ein Abend mit traumschöner Musik, den sie nicht versäumen sollten.. Sigrid Haselmann: Freischaffende Harfenistin, sammelt und bearbeitet seit vielen Jahren keltische Musik und Poesie. Ihre impressionistisch anmutenden Eigenkompositionen für Harfe Solo sind individuellen Menschen und Landschaften gewidmet. Mino Leon Boussios: Der junge Mannheimer Musiker ist immer wieder gerne als Gast mit von der Partie. Als Schlagzeuger und Songwriter verfügt er über lebendige, improvisatorische Ideen, die er als fein gesetzte Rhythmuspatterns in die Harfenmusik hineinwebt.
ev. Peterskirche Heddesbach