MUSIK MINIS

Eine wöchentliche Musikstunde für die Jüngsten zusammen mit einem Elternteil (bis 4 Jahre). Alter: Kurse ab 1,5 Jahre bis ein Jahr vor Schulstart Kursort: je nach Anmeldungen Kurszeitraum: Oktober bis Juli Dauer: 45 Minuten in den Schulferien finden keine Kurse statt Zum Start gibt es jeweils eine kostenlose Schnupperstunde Kosten: Monatlich € 23, 10 die Zahlung erfolgt monatlich per Bankeinzug Mind. Teilnehmerzahl: 5 Hier erleben die Jüngsten in der Musikschule eine musikalisch-spielerische Stunde mit viel Bewegung, Echospielen und ersten Erfahrungen an einfachen Instrumenten. Sie werden dabei von einem Elternteil (oder Großelternteil) begleitet. Zuhause und im Alltag können die Lieder ebenso gesungen werden oder Anregungen zum Spielen geben.
Anmeldeformular Anmeldeformular Flyer anzeigen/ drucken Flyer anzeigen/ drucken
unsere weiteren Kurse für Kinder: